Containersammelstart und erster Großtransport!

Unseren ersten Containersamstag haben wir uns sicherlich anders vorgestellt, aber mit den derzeitigen Coronabedingungen können wir erfreulicherweise auf dieses erfolgreiche Wochenende zurückblicken.

Im Laufe der letzten Woche wurde klar, dass wir vor dem Containerstart die Möglichkeit bekommen noch einmal einen größeren Transport auf die Reise zu schicken, um sozusagen mit einem leeren Container in die neue Sammelsaison zu starten.

Freitagmorgen bekamen wir die Information, dass wir sehr viel laden dürfen und haben somit kurzfristig sämtliche Kontakte aktiviert, um den Platz möglichst auszunutzen.

Vielen Dank an alle Helfer, die am Freitagabend zusammengekommen sind, um den LKW voll zu machen. DANKE!

Abfahrt am Samstagmorgen! Danke!

Am Samstag war dann unser „Start“ und wir freuen uns sehr, dass einige gekommen sind, um Kleider- und Sachspenden abzugeben und freuen uns auf viele (Corona-konforme) Begegnungen in den nächsten Monaten.


Jeden Samstag ist nun voraussichtlich bis 10.7.2021 der Container von 10-12 Uhr geöffnet.

2 Antworten auf „Containersammelstart und erster Großtransport!“

  1. Das finde ich ich toll, dass es soviel spenden gibt. Ich bin fleißig dabei auszusortieren und werden meins dann auch irgendwann vorbeibringen. Ich starte auch wieder eine Aktion bei mir in der Einrichtung und hoffe da noch auf Spenden. Ich wünsche euch bis zum Wiedersehen noch viele Leute die ihre Sachen einem guten Zweck opfern. LG aus Ela’s Kinderstube

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.