Weitere Ladung angekommen und zwei Pakete aus Bayern!

Mitterweile stehen wir jeden Samstag an dem Punkt, dass unser Container eigentlich voll ist und wir theoretisch schon fast nichts mehr annehmen können. Glücklicherweise war Vasile diese Woche wieder da und hat mit seinem Bus einiges mitgenommen und die Sachen sind gut in Zvoristea gut angekommen. Ganz herzlichen Dank! Somit ist zumindest Samstag wieder genug Platz für Ihre Spenden!

Ionel, ein Helfer im Verein „Neue Hilfe“ ist zu Vasile gefahren und hat die Sachen mit dem LKW abgeholt.

Wir haben mittlerweile auch eine Anfrage aus Bayern, wegen Kleider- und Sachspenden erhalten und diese Woche kamen auch die beiden großen Pakete bei uns an! Vielen Dank!

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mittlerweile auch überregional Leute erreichen und dabei unterstützt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.