Der LKW ist da und unser Countdown beginnt!

Eben erreichte uns die frohe Nachricht, dass der LKW, der bei uns Dienstagfrüh losgefahren ist, heute in Zvoristea gelandet ist.

Etliche Helfer waren wieder vor Ort und haben den LKW entladen.

Danke an alle Helferinnen und Helfer, die es wieder möglich gemacht haben!

In 10 Tagen sind wir hoffentlich auch vor Ort und werden einige Spenden verteilen.

Eine Antwort auf „Der LKW ist da und unser Countdown beginnt!“

  1. Ich freue mich, auf dem letzten Foto sind Spielsachen von mir zu sehen. Das aber ohne die Hilfe vieler anderer Helfer diese Dinger erst bei den Leuten ankommen, möchte auch ich einen großen Dank weitergeben. Danke an Jens, der das alles in den Händen hat und die Dinge mit seinen Helfern gut zu organisieren weiß. Ganz liebe Grüße und kommt gesund zurück. Hab Neben bei auch ne schöne Zeit. Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.