Schöne Nachrichten im Advent

liebe UnterstützerInnen und BegleiterInnen der Rumänienhilfe Leipzig. In den letzten Tagen bekamen wir Nachrichten von unseren Freunden aus Zvoristea. Gheorghel hat bei einer seiner Touren die Familie besucht, bei der wir im Sommer einen Brunnen gebohrt haben. Es freut uns sehr, dass der Brunnen reichhaltig Wasser führt. Die Familie hat sogar eine Pumpe besorgen können. Dadurch gibt es nun fließendes Wasser auch im Haus.

Außerdem sind alle Hilfsgüter, die in diesem Jahr von uns nach Rumänien transportiert worden sind komplett verteilt worden.

Am Samstag den 11.12. sammeln wir noch einmal am Container in Lützschena und nehmen Kleider-, Sach- und Lebensmittelspenden entgegen. Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail: info(at)rumaenienhilfe-leipzig.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.