Kitaaktion bei Happy Kids sowie Spendensammlung

Weitere aktionsreiche Tage liegen hinter uns…

Am Freitag wurde ein Anhänger mit Spenden in der Kita Happy Kids in Möckern beladen. Vielen Dank für die Initiative und Unterstützungen.

Außerdem waren wir unterwegs und haben einen Transporter mit Betten/Matratzen sowie weiteren Sachspenden für unsere Weihnachtsaktion geholt.

Dann haben wir von der Diakonie ein Pflegebett und mehrere Rollstühle und Gehhilfen bekommen.

Am Samstag gab es wieder viele Sachspenden und wir sind sehr dankbar über die Möglichkeit, dass wir kurzfristig Gegenstände in den Gemeinderäumen der Sophienkirchgemeinde unterbringen dürfen.

Leider gab es letzte Nacht keine Möglichkeit über Vasile Sachen mitzugeben, da er voll beladen war. Aber wir konnten ihm 2065€ mitgeben. Damit wird Gheorgee vor Ort Lebensmittel kaufen. Somit sparen wir Ladefläche bei unserem nächsten Transport und vor Ort können gezielt Lebensmittel gekauft werden.

Vielen Dank für die ganzen Spenden und Zeit, die in den letzten Tagen aufgewendet wurden.

Einen schönen dritten Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.