LKWbeladung und Aktion in Baranca

Eigentlich sollte erst am Samstag ein großer Transport nach Zvoristea gehen. Mal wieder kam alles anders und wir haben soeben 13,8t an Lebensmitteln, Kleidung, Matratzen, Rollstühlen und vielen weiteren Sachen verstaut. Danke an die vielen vielen Helferinnen und Helfer. Das war richtig gut und schnell. Die beiden LKW-Fahrer werden heute Nacht um 3 Uhr losfahren und am Samstag in Zvoristea sein. Drum bun!

Heute erreichten uns außerdem Bilder von Gheorgel aus Baranca. Sie haben die letzten Kleiderspenden verteilt und freuen sich sehr, dass nochmal ein großer Transport unterwegs ist.

2 Antworten auf „LKWbeladung und Aktion in Baranca“

  1. Tolle Aktion. Tolle Solidarität. Geht das auch Bundesweit? Ich verfolge euch über Hr. Serfas. Ich find es super, was ihr macht. Ich schicke euch viel Kraft und das ihr alle Gesund bleibt. Und das ihr weiter diese Arbeit leistet. Alles Gute für Euch. Bleibt gesund und weiter mit diesem Herzen dabei. LG aus Bayern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.