Letzte Aktion 2021! Danke!

Ein aufregendes, intensives und erfolgreiches Jahr geht für uns zu Ende. Unglaublich, was wir alles erleben durften (Sammelsamstage im Frühjahr, Erntedankaktion, Weihnachtsaktion, Preisträger des Initiativpreises „Be the salt“, mehrere Vorträge, unzählige Telefonate, etliche neue Unterstützerinnen und Unterstützer sowie Sponsoren, Benefizkonzert im Sommer, die große Fahrt im Sommer, der Fernsehbeitrag im MDR, Gründung des Vereins, …) und wie viele Transporte (5 LKW teilweise bzw. voll beladen, über 20 Ladungen bei Vasile oder Christi) und vor allem auch Geld, was wir dieses Jahr zu unserem Projektpartner schicken konnten. Einfach richtig irre, was da alles zusammen gekommen ist, wenn man mal kurz zurück blickt.

Danke an dieser Stelle den vielen Helferinnen und Helfern hier und in Zvoristea, den Sponsoren sowie Ihnen als Spenderinnen und Spender und der Sophienkirchgemeinde. Wir haben richtig was geschafft und konnten die Not der Menschen ein bisschen lindern. Danke!

Kommt bitte alle gesund ins neue Jahr!

Hier noch ein paar Impressionen von der Verteilaktion in Voitinel und Poiana, die gestern stattgefunden hat. 130 Säcke, 300 Brote, 15 Säcke Maismehl und viele Sachspenden wurden verteilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.