Selectorzspenden übergeben.

Heute waren wir in einer abgelegenen Region, welche in den vergangenen Jahren immer wieder unterstützt wurde. Ein Teilnehmer, der schon öfters mitgefahren ist, meinte während der Verteilaktion, dass man sehr sieht, wie positiv sich das Dorf verändert hat.

Bei der Beladung des LKW‘s haben wir im Keller endlich die Kisten von unserem Spender Selectorz entdeckt und wir konnten sie mit verteilen.
Unsere Dolmetscherin Ingeborg meinte lächelnd, dass von diesem Tag die Menschen sehr lange erzählen werden, da es noch nie vorkam, dass Neuware verteilt wurde.

An der Stelle nochmal danke an Selecorz Großenhain und Joren, der aus den Niederlanden außerdem 6 Kartons uns geschickt hatte mit neuer Ware.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.