Brunnen erfolgreich gebohrt

Letzte Woche wurde unser Termin für die Brunnenbohrung immer wieder verschoben, da die Maschine kaputt gegangen ist. Aber heute war es endlich so weit und es konnten beide Brunnen gebohrt werden. Dank Ihrer Spenden in Höhe von 2000 € waren die Kosten gedeckt und auch ausreichend. Wir konnten gespannt zusehen wie auf rumänische und abenteuerliche Art und Weise die Brunnen gebohrt wurden.

Die Menschen verabschiedeten sich sehr dankbar und wünschten uns alles Gute. Georghel wird uns demnächst Bilder schicken, wenn die Brunnen in Betrieb sind. Auf jeden Fall haben wir die beiden Familien heute nachhaltig unterstützt und wir hoffen sehr, dass sie nun mit dem Wasser in Zukunft ihre Ernten verbessern können.

Sehr nachdenklich hat uns die Situation an dem abgebrannten Haus, welches wir heute aufgesucht haben, gemacht. Der Besitzer wollte unsere Hilfe sowie medizinische Versorgung auf keinen Fall annehmen, obwohl er diese aus unserer Sicht dringend benötigt. Schlussendlich haben wir die Dinge alle wieder mitgenommen und der Familie von dem zweiten Brunnen übergeben, welche sich sichtlich darüber gefreut hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.