Großer Basar und Packaktion

Heute haben wir in der Früh den Vorplatz aufgeräumt und einen Basar vorbereitet. Die Leute kamen gestaffelt über mehrere Stunden und haben sich die jeweils benötigten Sachspenden genommen.

Nun geht es für uns ans Packen, denn morgen geht es für uns wieder zurück in Richtung Heimat. Die Gruppe wird sich dabei teilen. Ein Teil wird gleich zurückkommen und der Andere wird einen Zeltplatz in der Nähe von Felsöpeteny in Ungarn ansteuern.

2 Antworten auf „Großer Basar und Packaktion“

  1. Ganz tolle Arbeit, die ihr da gemacht habt. Danke auch mal von der anderen Seite, dass ihr eure Freizeit dafür opfert um die Sachen an den Mann oder die Frau zu bringen. Kommt alle gesund und gut nach Hause zurück. LG Ela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.