Insgesamt 4 Brunnen 2022 erfolgreich gebohrt!

Uns erreichten einige Fotos von den Brunnen, die dieses Jahr erfolgreich errichtet worden sind.

Familie Craciun in Baranca mit einem 16 Meter tiefen Brunnen:


Familie Bacrau in Baranca Cristinesti mit einem 21 Meter tiefen Brunnen.


Eine zentrale Stelle in Dimakeni mit einer Brunnentiefe von 21 Metern.


Und schließlich der Brunnen in Poeana in der Commune Zvoristea, dessen Anfänge wir noch persönlich miterleben durften, hat bei 16 Metern und etlichen Bohrversuchen nun Wasser und versorgt dort drei Familien.

Wir freuen uns sehr, dass es so geklappt hat. Gerade nach dem sehr regenarmen Sommer und der Dürre, die wir vor Ort auch selber erlebt haben, hoffen wir sehr, dass die Brunnen lange Wasser führen.

Wir, die täglich den Wasserhahn einfach aufmachen können, können nur ein stückweit erahnen, was diese neue Möglichkeit für die Menschen vor Ort bedeutet.

Vielen Dank für alle kleinen und großen Spenden, die haben richtig was vor Ort bewegt! Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.